Auto-Pflege.
Wir bringen Ihr Auto auf Hochglanz.
Wir Mitarbeiter von IngA’s Auto-Pflege
reinigen Ihr Auto innen und außen.
Dann sieht Ihr Auto wieder fast aus wie neu.
Wir reinigen auch andere Dinge.
Zum Beispiel Ihren Teppich oder Ihr Sofa.
Fragen Sie uns.
So viel kostet die Auto-Pflege:
| Preise für das Jahr 2023 | |
|---|---|
| Auto-Hand-Wäsche außen | 30 € |
| Van- oder Minibus-Hand-Wäsche außen Van ist Englisch. Man sagt: Wän. Ein Van ist ein Familien-Auto mit vielen Sitz-Plätzen. |
35 € |
| Auto-Innen-Reinigung | ab 60 € |
| Van- oder Minibus-Innen-Reinigung | ab 80 € |
| Polster-Reinigung pro Sitz | 15 € |
| Felgen-Reinigung pro Satz Pro Satz bedeutet 4 Felgen von einem Auto. |
15 € |
| Lack-Versiegelung Wir entfernen keine Kratzer. |
ab 55 € |
| Leder-Pflege Damit bleibt das Leder lange schön und heile. |
10 € |
Wir reinigen Ihre Polster und Teppiche.
Wir sollen Ihren Teppich reinigen?
Oder die Polster von Ihrem Sofa?
Das machen wir gern.
Vorher besprechen wir genau,
was wir machen sollen.
Zum Beispiel:
- Wir reinigen Ihre Sachen bei Ihnen zu Hause.
- Oder wir holen Ihre Sachen ab.
Dann machen wir die Reinigung bei uns.
Was ist noch wichtig?
- Ihre Sachen sind besonders schmutzig?
Dann kostet die Reinigung vielleicht mehr.
Wir schauen uns das vorher an. - Fragen Sie uns nach Sonder-Preisen
für Betriebe mit vielen Autos.
Texte in Leichter Sprache geprüft durch das Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen e.V.